Versandrichtlinien
Diese Richtlinien gelten für Bestellungen in unserem Onlineshop und sollen sicherstellen, dass Sie klar über unsere Versandverfahren informiert sind. Mit Ihrer Bestellung in unserem Shop akzeptieren Sie folgende Bedingungen:
Versandkosten
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschland.
- Express Versand innerhalb Deutschland auf ausgewählte Produkte für 2,99€
Bearbeitungszeit, Versandzeit & Bestellschluss
-
Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage (Montag bis Freitag).
-
Annahmeschluss für den Versand von Bestellungen: 17:00 -
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin) - Versandzeit: Die Lieferung dauert in der Regel 4–8 Werktage (Montag bis Freitag), abhängig von deinem Standort. Genauere Informationen erhältst du bei deiner Bestellung.
- Express-Versandzeit: Die Lieferung dauert in der Regel 1–3 Werktage (Montag bis Freitag), abhängig von deinem Standort.
- Jedes Paket wird versichert und mit Sendungsnummer verschickt.
Lieferbedingungen:
Wir liefern mit DHL und Hermes.
Bitte beachte, dass wir nach Versand deines Paketes keine Kontrolle mehr über die Geschwindigkeit unserer Versanddienstleister haben, und bitten um Nachsicht, falls es doch mal etwas länger dauert.
Adressänderung
Eine Änderung der Lieferadresse ist nicht mehr möglich, sobald Ihre Bestellung im Versandprozess ist. Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter welcome@velvaere-beauty.de.
Stornierungen
Sollten Sie Ihre Meinung ändern, können Sie die Bestellung vor dem Versand stornieren. Wurde die Bestellung bereits versandt, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien.
Beschädigte Pakete während des Transports
Falls ein Paket während des Transports beschädigt wurde, bitten wir Sie das Paket bei Annahme zu Dokumentieren (Bilder, Video,..) und schreiben Sie unserem Kundenservice. Sollte das Paket zugestellt worden sein, ohne dass Sie anwesend waren, wird dies normalerweise zu der nächstgelegenen Paketstation geliefert und wartet auf Ihre Abholung. Falls die nicht zutrifft, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die nächsten Schritte zu klären.
Für weitere Fragen, gerne das Kontaktformular ausfüllen